Konfetti macht soziale Netzwerke besser.

About

Für uns ist Konfetti nicht einfach nur eine Tüte voll kleiner bunter Papierfetzen...

Konfetti ist für uns ein Lebensgefühl, eine Entscheidung, die wir getroffen haben.
Die Entscheidung uns einfach mal selbst nicht so ernst zu nehmen.
Die Entscheidung das Leben als solches zu genießen und offen auf andere Menschen zuzugehen.

Wir denken Konfetti ist ein vollkommen unterschätztes Medium,
die beste Placebo-Droge für deine WG-Party.
Denn Konfetti macht alles besser, schöner, lustiger.
Es weckt das Kind in dir zu neuem Leben.
Nie hast du ausgelassener gefeiert.
Nie hast du dich mit den Menschen um dich herum so verbunden gefühlt.

Wir finden, dass wir dieses Glück mit euch teilen müssen und haben deshalb dieses kleine Projekt
ins Leben gerufen.

Konfetti ist für jeden da.
Je mehr, desto besser.

Für uns ist es unglaublich, dass etwas so kleines, so einfaches,
das eigentlich jeder kennt und dennoch nicht beachtet, soviel Freude bringen kann.
Wir sind der Meinung, dass Konfetti nicht nur Kindergeburtstagen und Karneval vorbehalten sein sollte,
sondern sich für alle Anlässe eignet, bei denen Menschen zusammen kommen und Spaß haben wollen.

Also tragen wir unsere frohe Botschaft hinaus in die Welt, um eben diese ein wenig bunter zu machen.

Und ob wir nur den hippen Kids aus der Musikbranche wie Cro, Mc Fitti & Co. nacheifern wollen, müsst ihr
selbst entscheiden. Wichtig ist nur, dass auch diese Künstler das Medium Konfetti für sich entdeckt haben.

Auch das Gerede „wir sind so cool, wir haben Konfetti schon vor den Bravo-Girl-Stars gekannt“ ersparen wir uns.
Denn darum geht es hier gar nicht.
Es geht darum seiner Freude Ausdruck zu verleihen und diese mit anderen zu teilen.

Auch wenn dich der übermäßige Missbrauch von Konfetti schnell zur Attentionwhore machen kann,
ist es das wert.

Finden wir zumindest.