Konfetti macht soziale Netzwerke besser.

Konfetti macht Bügeln besser

konfetti_bügeln

Die Erstkommunion des kleinen Bruders der besten Freundin deiner Cousine 9. Grades steht an und sofern deine Sonntagskleidung nicht schon von Mutti in Form gebracht wurde, musst du dir mal wieder selber die Finger am glühenden Heizeisen verbrennen.

Weil Bügeln nun mal niemandem Spaß macht (und hier keineswegs von Zweideutigkeiten die Rede ist), empfehlen wir, die öde Auf- und Abbewegung durch eine gesalzene Prise Konfetti ein gewaltiges Stück aufregender zu gestalten.

Und wenn du mal richtig was riskieren willst, einfach besonders heiß duschen und das Kostüm von der kochenden Haut glätten lassen.

 

[Bügeln: Auch gut für geknickte Konfettis.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *