Konfetti macht soziale Netzwerke besser.

Konfetti macht Staubsaugen besser

konfetti_staubsaugen

Zugegeben, der Staubsauger der 08/15-WG ist kein stark belastbares Arbeitstier, da er in der Regel bei den Eltern aussortiert und dann weitervererbt wurde. In unserem Fall trägt dieser Konfetti-Kompensator sogar noch den äußerst unglücklichen Namen „Dirt Devil“.

Da jedoch das mehr oder weniger regelmäßige Säubern der Wohnung nicht vermeidbar ist, fiebern wir einer Zeit entgegen, in der Konfetti und Unrat beim Staubsaugen automatisch getrennt werden. Ein Schacht, so unsere Vision, würde dann das gereinigte Konfetti ohne Umwege wieder ausblasen, der zweite Schacht führt in eine Verbrennungskammer, in der Unrat und auch die ungeliebten eingesaugten Spinnen ihrem Schöpfer entgegentreten können.

Auch in der Version „tierlieb 9000“ zu erhalten, bei der die Tiere in eine weitere Kammer sortiert werden um entweder als Haustiere gehalten oder in die freie Wildbahn ausgesetzt zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *