Konfetti macht soziale Netzwerke besser.

Konfetti macht Nikolaus besser

konfetti_nikolaus

Am 6.12. ist Zeit, dem legendenumwobenen Bischof von Myra für seine Verdienste und unser Wohlergehen zu danken. [der wohl beste unknown fact: Dieser Babbo stand bei seinem ersten Bad schon aufrecht in der Wanne und das ohne jede Hilfe.]

Halt, Stop! Gerade in einer Zeit, in der der durchschnittliche BMI eines Models bei 13 liegt, muss man sich fragen, ob dieser Nikolaus nicht als Feeder einzuordnen ist. Mal ehrlich, wenn man mal von der netten Geste absieht, ist Niko daran interessiert, uns während der Weihnachtszeit noch weiter anschwellen zu lassen und das schon vor dem Tag von Marias Niederkunft. Perfide stopft er die Schuhe voll mit Spekulatius, Mandarinen, fettigen Nüssen und anderem Zeug, wohl wissend, dass wir diese leeren müssen bevor wir aus dem Haus gehen.
Als Moralapostel will er uns also von diesem kranken Bild der Magersucht wegbringen.
Wir sagen, guter Mann, dieser Niko.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *