Konfetti macht soziale Netzwerke besser.

Konfetti macht Flaschenpost besser

konfetti_flaschenpost

Vergleichbar mit der Pioneer-10-Sonde, die ’72 ins Weltall startete, um Außerirdischen zu zeigen wie wir Menschen so sind, sehen auch wir das Problem, dass man mit Schrift in einer Welt mit hohem Sprachindividualismus nicht besonders weit kommt. Unsere Falschenpost ist frei von Worten und transportiert dennoch eine Botschaft, die es im Universum zu verbreiten gilt:
Konfetti macht alles besser. Und ganz besonders Flaschenpost.
Damit lassen sich nicht nur schwarze Löcher stopfen, sondern obendrein auch noch 15 Cent Pfand kassieren. Außerdem hat man die Chance, einem  Flaschengeist die Freiheit zu schenken.

Denn wer braucht schon nen Dschinni, wenn die Flasche voll mit buntem Glück ist?!

Also wenn euch mal wieder die Worte fehlen, schickt einfach ’ne Flasche Konfetti..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *