Konfetti macht soziale Netzwerke besser.

Konfetti macht den Sommeranfang besser

konfetti_strand_sommeranfang

Je nach Glaubensrichtung ist der Sommeranfang entweder meteorologisch am 01. oder, wenn es nach den Kelten geht, am 21. Juni. Mit diesen Fun-Facts sollte auch schon der kurze Smalltalk mit den Nachbarn im Treppenhaus ge-füllt und unser Bildungsauftrag er-füllt sein…

Warum jetzt Konfetti den Sommeranfang besser macht, ist einfach zu erklären:

Über den Winter hat uns das bunte Papierglück bei Laune gehalten. Wenn uns alles grau, trost- und hoffnungslos erschien, sorgten die leuchtenden Farben für die Erhellung unserer Gemüter.

Die Nachhaltigkeit der winterlichen Aufmunterungsorgien wurde spätestens beim Frühjahrsputz offenbar. So eifrig die Blümchen draußen an die Oberfläche sprossen, so flink rutschten auch die bunten Schnipsel wieder aus sämtlichen Ritzen hervor und sorgten beim Gedanken an die letzte #konfettikeile für ein Lächeln auf dem Gesicht.

Jetzt im Sommer ist es eigentlich bunt und freundlich genug.

Aber was ist besser als bunt und freundlich?!

Na klar, bunter und freundlicher!

Und deshalb ein dreifaches Hoch auf unser Alljahres-Gut!

 

 

[Bild: Susa]

  1. […] nicht sinnvoll genutzt werden kann – wie etwa mit Baden im Konfettipool, Bräunen am Konfettistrand oder dem Schlürfen von Cocktails auf Konfetti-Island. Stattdessen verhindern Abschlussarbeiten, […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *