Konfetti macht soziale Netzwerke besser.

Konfetti macht Mülltonnen besser

konfetti_muelltonnen

Die Grundlage für das Konfetti unserer Enkelkinder ist die Rückführung des bunten jedoch kurzlebigen Glücks in einen neuen Lebenszyklus. Der Staat hat seine Rolle in diesem Fall seit mehreren Dekaden erkannt: Er stellt spezielle Aufbereitungsbehälter bereit, die er regelmäßig leeren lässt.
Nicht nur den Sechs von der Müllabfuhr, sondern auch Oskar aus der Sesamstraße und vielen anderen werden durch die Initiative der Bundesregierung zum Recycling des Konfettis sichere Jobs vermittelt.

Konfetti-Recycling ist Bürgerpflicht und Ehrensache.

Also fleißig werfen.

Für den Regenwald.

Und so.

  1. […] den Fußleisten entlang gekratzt, um das dort angesammelte Konfetti rauszupulen und wieder in den ewigen Kreislauf zu bringen. Über den Winter hat sich da dann doch einiges […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *