Konfetti macht soziale Netzwerke besser.

Konfetti macht Post besser

konfetti_briefkasten

Vorbei sind die Zeiten, in denen man sehnsüchtig auf den Postboten wartet, um die „brandneuen“ Nachrichten seines Brieffreundes aus Timbuktu oder die heißen Liebesschwüre des aktuellen Liebhabers aus dem Postkasten zu fischen.

Statt schmalztriefender Grüße im Wertherschen Stil flattert uns heutzutage nur noch unheilvolles Material ins Haus. Wenn man zwischen den Werbeprospekten und Wahlversprechen doch noch einen wahrhaftigen Brief aus echtem Papier in seiner Post findet, handelt es sich in 99 von 100 Fällen um horrende Zahnarztrechnungen oder die 15. Mahnung von der GEMA.

Da freut man sich doch eher über einen bis zum Rand mit Konfetti gefüllten Briefkasten, das einem beim Öffnen freudig entgegenpurzelt..!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *