Konfetti macht soziale Netzwerke besser.

Macht euch einen schönen Tag

konfetti_erfurt_1

4:00 Uhr. Der Wecker klingelt.
Aufstehen, O-Saft exen, duschen.
Am Bahnhof wartet schon der Rest des Teams.
40 Minuten in der Bahn gegen den Schlaf kämpfen.
In Erfurt ankommen und etwas Bedeutendes schaffen.
Oder vielleicht einfach ein paar Zettel aufhängen und dem morgendlichen Volk mit Glück einen Moment der Freude bescheren.
Um 8:01 wieder in die Bahn.

Konfetti macht den Freitag Morgen besser?!

Irgendwie schon.

Macht euch einen schönen Tag.

Wir legen uns wieder hin.

Erfurt wurde konfettifreundisiert.

konfetti_erfurt_3konfetti_erfurt_4konfetti_erfurtkonfetti_erfurt_2

 

  1. Hi Ihr Lieben!

    Am Freitag war ich als Besucherin in Erfurt und habe mir irre über Eure Konfetti-Botschaft gefreut…… und auch gleich ein paar Passanten auf der Krämerbrücke mit Konfetti überschüttet…..leider haben die mich angesehen, als gehöre ich in die geschlossene Abteilung der nächsten Psych……
    Ob es daran liegt, dass ich die 50 überschritten habe?

    Egal! Es hat Spaß gemacht und ich möchte Euch für mein breites Froschmaulgrinsen herzlich danken!

    Susannah

    Antworten

    • Liebe Susannah,
      Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Aktion so gefallen hat.
      Fleißig weiter Konfetti werfen! 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *